Close
8180 Bülach Schützenmattstr. 144
+41 43 536 17 10 info@survivalzone.ch
Open hours: Unser Büro ist während unseren Ladenöffnungszeiten besetzt: Montag geschlossen Dienstag, von 13:00 bis 21:00 Uhr durchgehend Mittwoch bis Freitag von 10:00 – 12:00 Uhr / 13:00 bis 19:00 Uhr Samstag von 09:00 bis 16:00 Uhr durchgehend

Das kleine Lokal wird als Übergangslösung genutzt, bis wir mit dem Umbau des Gesamtprojektes abgeschlossen haben.

Unser Ladenlokal an der Schützenmattstrasse 144 in 8180 Bülach.

Phase 1

Umzug ins kleinere Lokal sowie Wiedereröffnung am 1. Oktober (Done)

Phase 2

Umbau sowie einrichten des neuen und grösseren Ladenlokals, welches wir auf unsere Kundenwünsche anpassen und dementsprechend einrichten werden.

Phase 3

Folgt zeitgleich mit Phase 2…

Freut Euch einfach mal im Voraus 🙂

Ein Dankeschön gebührt Euch

Wir möchten all unseren Onlinekunden, Kunden vor Ort, welche unser Ladenlokal besucht haben sowie Stammkunden, Freunden, Familie und solchen, welche uns die letzten 3 Jahre unterstütz haben, von Herzen danken. Ohne Euch wäre all dies nicht möglich gewesen und wir freuen uns auf unseren neuen, noch schöneren Standort, wo wir Euch alle herzlich empfangen und begrüssen.

Gerne werden wir Euch zur gegebenen Zeit informieren und freuen uns bereits jetzt, Euch alle an unserem neuen Standort begrüssen und bedienen zu dürfen.

Wir wünschen allen eine weiterhin gute und gesunde Zeit und bedanken uns für Eure Unterstützung.

Euer Survivalzone Team