Prepper / Prepperin gesucht

Für die Webserie «True Life» vom SRF wird ein Prepper/eine Prepperin gesucht, der/die zwischen 18 und 35 Jahre alt ist und sich für ein Portrait gerne mit der Kamera begleiten lassen würde. Bei Interesse bitten wir Sie, sich direkt bei Frau Ilona Stämpfli zu melden: ilona.staempfli@srf.ch

Details

Bereit für ein Abenteuer?

Die Survivalschule mit Iller Remo Der Hauptschwerpunkt meiner Schule ist Überlebenstraining in der Wildnis, das Ziel ist es mit wenig oder gar keiner Ausrüstung in der Wildnis zu Überleben und wieder lebendig nach Hause zu kommen. Deine Survival Ausbildung fängt mit dem Level 1 an und kann bis zu Level 3 fortgesetzt werden. Ich biete…

Details

Unser Ladenlokal im Herzen Bülachs

Wo befindet sich unser Ladenlokal: Inmitten der schönen Altstadt von Bülach. Unser modern saniertes Ladenlokal steht an sehr zentralen Lage, welches mit genügend Parkmöglichkeiten für unsere Kunden ausgestattet ist. Auch Öffentliche Verkehrsmittel sind bestens erschlossen. Der Bahnhof befindet sich rund 7 Gehminuten vom Geschäft entfernt. Von den Autobahnausfahrten Bülach – Süd, West und Nord sind es…

Details